Anwälte & Team



Die Kanzlei wurde 1996 gegründet.

Im Team mit unseren Rechtsanwaltsfachangestellten stellen wir Ihnen unsere durch langjährige berufliche Erfahrung und stete Fortbildung qualifizierten Leistungen zur Verfügung. Neben dem Arbeitsrecht sind wir besonders in folgenden Rechtsgebieten tätig: Allgemeines Zivilrecht und Vertragsrecht, Mietrecht und Grundstücksrecht, Verkehrsrecht und Schadensrecht, Versicherungsrecht, Erbrecht, Verwaltungsrecht, Forderungsmanagement


Rechtsanwalt Paul Börger




 zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht

… berät und vertritt Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich umfassend in allen Gebieten des Arbeitsrechts. Weitere Schwerpunkte sind die Beratung und Interessenvertretung in zivilrechtlichen und erbrechtlichen Angelegenheiten sowie denen der Vertragsgestaltung.
Er ist auch als Dozent tätig.

Er ist 1954 in Schmallenberg-Fleckenberg geboren und dort aufgewachsen. Nach Abitur und Bundeswehrzeit studierte er Rechtswissenschaften an der Albertus-Magnus-Universität in Köln mit dem Wahlfach Arbeitsrecht. In der Vorbereitungszeit als Referendar war er im Landgerichtsbezirk Arnsberg tätig.
Er wurde 1989 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit 1993 auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Die Kanzlei wurde 1996 gegründet.







Rechtsanwalt Christian Sasse







zugleich Dipl.-Verwaltungswirt (FH)

… berät und vertritt Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich umfassend in Gebieten des Verkehrs-, Versicherungs- und Sozialrechts sowie in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Mietrecht. Er ist 1970 in Schmallenberg geboren und dort aufgewachsen. Nach Abitur und Ausbildung zum Dipl. Verwaltungswirt bei der Bezirksregierung Arnsberg mit begleitender Fachhochschulausbildung war er zunächst im Dienste des Landes NRW tätig.

Im Anschluss studierte er Rechtswissenschaften an der Philipps Universität Marburg. Den juristischen Vorbereitungsdienst leistete er als Referendar im Landgerichtsbezirk Siegen. Seit 2002 ist er als Rechtsanwalt zugelassen, seit 2006 ist er Fachanwalt für Sozialrecht.




Rechtsanwältin Karin Breitenbach




zugleich Dipl.-Finanzwirtin (FH)

… berät und vertritt Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich umfassend in den Gebieten des Arbeitsrechts sowie des Allgemeinen Zivilrechts. Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist die Wahrnehmung werkvertraglicher Mandate.

Sie ist 1967 in Siegen geboren und dort aufgewachsen. Nach dem Abitur absolvierte sie zunächst die Ausbildung zur Dipl.-Finanzwirtin (FH) mit begleitender Fachhochschulausbildung. Im Anschluss studierte sie Rechtswissenschaften an der Justus- Liebig- Universität in Gießen. Den juristischen Vorbereitungsdienst leistete sie als Referendarin in Hessen. Seit 1998 ist sie als Rechtsanwältin in Lennestadt tätig und als Rechtsanwältin zugelassen. Seit 2004 ist sie Fachanwältin für Arbeitsrecht.







Direktkontakt Rechtsanwälte Börger Sasse