0 27 23 | 95 95 71
   
 



  Rechtsanwalt Paul Börger
 
 zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht

… berät und vertritt Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich umfassend in allen Gebieten des Arbeitsrechts. Weitere Schwerpunkte sind die Beratung und Interessenvertretung in zivilrechtlichen und erbrechtlichen Angelegenheiten sowie denen der Vertragsgestaltung.
Er ist auch als Dozent tätig.

Er ist 1954 in Schmallenberg-Fleckenberg geboren und dort aufgewachsen. Nach Abitur und Bundeswehrzeit studierte er Rechtswissenschaften an der Albertus-Magnus-Universität in Köln mit dem Wahlfach Arbeitsrecht. In der Vorbereitungszeit als Referendar war er im Landgerichtsbezirk Arnsberg tätig.
Er wurde 1989 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit 1993 auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Die Kanzlei wurde 1996 gegründet.