0 27 23 | 95 95 71
   
 



  Rechtsanwalt Christian Sasse
 
zugleich Dipl.-Verwaltungswirt (FH)

… berät und vertritt Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich umfassend in Gebieten des Verkehrs-, Versicherungs- und Sozialrechts sowie in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Mietrecht.

Er ist 1970 in Schmallenberg geboren und dort aufgewachsen. Nach Abitur und Ausbildung zum Dipl. Verwaltungswirt bei der Bezirksregierung Arnsberg mit begleitender Fachhochschulausbildung war er zunächst im Dienste des Landes NRW tätig.

Im Anschluss studierte er Rechtswissenschaften an der Philipps Universität Marburg. Den juristischen Vorbereitungsdienst leistete er als Referendar im Landgerichtsbezirk Siegen.

Seit 2002 ist er als Rechtsanwalt zugelassen, seit 2006 ist er Fachanwalt für Sozialrecht.